FANDOM

Die Arena ist der PvP-Bereich von Demon Slayer. Hier gibt es zwei Arten von Herausforderungen. 

Einzel-HerausforderungBearbeiten

In der Einzel-Herausforderung kann man 20 mal pro Tag andere Spieler, welche in der Platzierung vor einem liegen herausfordern. Die Cooldown Zeit beträgt 10 Minuten. Man kann diese 10 Minuten aber unter Einsatz von 10 Gutscheinen oder Diamanten überspringen. Für VIP-Spieler ist das überspringen der Wartezeit kostenlos. Der ausgesuchte Gegner wird allerdings von der CPU gesteuert, welcher automatisch die aktivierten Fähigkeiten nutzt.

Mehrspieler-ArenaBearbeiten

In der Arena könnt ihr täglich von 12 bis 14 Uhr und von 18 bis 20 Uhr, in 3er-Gruppen 30 Kämpfe am Tag starten. Dort tretet ihr gegen andere 3er-Gruppen ähnlicher Stärke von anderen Servern oder auch vom gleichen an. Die Kämpfe werden ausschließlich von euch und nicht mit den Soldaten (Speerkämpfer, Priester usw.) geführt. Pro Sieg erhaltet ihr 15 Medaillen und 15 PvP-Punkte, bei einer Niederlage lediglich 5 Medaillen. Die Medaillen könnt ihr im Arenaladen ausgeben und erhaltet dafür beispielsweise Ausrüstung. Zu beachten ist jedoch, dass bestimmte Artikel nur ab einem bestimmten Level zur Verfügung stehen und ihr häufig auch den dazu gehörigen Titel benötigt, sei es Soldat, Kämpfer, oder ähnliches.

SchlachtfeldBearbeiten

Titel und EhrenpunkteBearbeiten

Titel

Benötigte

Ehrenpunkte

Kämpfer 2 000
Soldat 4 000
Leibwache 7 000
Ritter 10 000
Kreuzritter 32 000
Paladin 60 000
Feldherr 88 000
General 126 000
Marschall 176 000
Thronfolger 240 000